Skip to content

Unsinn und Verstand

… was auch immer

  • Archiv
  • Kontakt

Nachts auf dem Klo

Ich muss aufstehen
und um die Ecke gehen
um den Mond zu seh’n

Posted on August 24, 2011January 1, 2017Author T.R.Categories Gedanken, Haiku, Leben, Mond, Natur, StadtTags aufstehen, mond, MONDRAUSCH

Post navigation

Vorheriger Vorheriger Eintrag: Gott hatte seinen Spaß
Nächster Nächster Eintrag: Friede im Park
(c) 2026 by T. Rost · a shinme publication · design by BureauBlumenberg · powered by WP · Impressum · Datenschutz